image

image

Das neue Schweizer Mopar Forum 2021
 




Es handelt sich dabei um die allerneuste Forensoftware, welche den neusten Trend und Internet Techniken vollumfänglich berücksichtig und in regelmässigen Abständen in Updates einfliessen lässt.



Ein paar Beispiele:


Neue Themen können mit allen möglichen Elementen wie Fotos, Filmen, Links usw. ausgestattet werden. Dabei werden alle Inhalte auf den Foren-Server hochgeladen. Tote Bilderlinks, weil ein Provider die URL ändert, oder die Bilder entfernt gibt es bei uns nicht. Alles bleibt vollumfänglich erhalten.

Jeder Benutzer kann seine Beiträge ändern, löschen und anderweitig zur Verfügung stellen. Ich habe hier keinerlei Einschränkungen definiert. Ein jeder, ist selber der Schmied seiner Beiträge. Neue Beiträge können auch im Entwurf entstehen und zu einem definierten Datum publiziert werden.

Alle Beiträge können aktuell auf Facebook, Twitter, WhatsApp und Pinterest geteilt werden. Das betrifft nicht nur die eigenen, sondern sämtliche Beiträge die im Mopar Forum von den Teilnehmern publiziert werden.





Ihr könnt euren Forum Freunden folgen! Sobald also jemand aus dem Freundeskreis etwas postet wird das auf eurem persönlichen Desktop sofort angezeigt.

In Eurem Profil könnt ihr vollumfänglich selber bestimmen, über was ihr per E-Mail benachrichtig werden möchtet. Es ist somit möglich das komplett auszuweiten, oder auf ein persönliches Minimum zu beschränken.

Untereinander habt ihr die Möglichkeit persönliche Nachrichten zu verschicken und zu empfangen. Auch hier mache ich als Provider sehr grosszügige Einstellungen. Es ist somit auch möglich Bilder oder Filme hin und her zu schicken.


Forum Registration