image

image

 


Movie Carlisle 01
Dauer: 10:08 Minuten
Grösse: 57MB

Sehe unsere Ankunft am Donnerstag, wir mussten über den Zaun klettern um die ersten Bilder und Filme zu machen!

Der Gang über den Verkaufsplatz zeigt die Preise von damals, zu verkaufen waren viele Six-Pack und HEMI Fahrzeuge. Ein besonderes Highlight waren sicher auch die vielen Panther Pink Fahrzeuge.


Movie Carlisle 02
Dauer: 10:21 Minuten
Grösse: 58MB

In der Halle stand von Dayclona Enterprises ein echter 71er Charger Super Bee. Pam stellte diesen Wing-HEMI den Leuten im Detail vor.

Ein kurzer Rundgang über das Swap-Meeting zeigt das unglaubliche Angebot an Parts. Ein nächtliches spontanes Mopar-Meeting ausserhalb des Geländes war dann unser Highlight.


Movie Carlisle 03
Dauer: 11:43 Minuten
Grösse: 66MB

Unter dem Survivor Zelt hat Markus einen 71er HEMI Challenger gesehen den wir im Detail ablichten durften. Die damals 65-jährigen Besitzer hatten von ihrem HEMI geschwärmt. Weiter hinten stand dann ein Low-Miles HEMI Challenger mit 1800 Meilen auf dem Tacho und der originalen Luft von 1971 in den Polyglas.


Movie Carlisle 04
Dauer: 10:58 Minuten
Grösse: 62MB

Superbirds und HEMI's... HEMI's... HEMI's. Besonders ins Auge ist uns ein echter S/S (Super Stock) gestochen, ein schwarzer 1963er Polara mit einem 426 Wedge Motor. Phänomenal war sicher auch ein pinker 1966er HEMI Charger. Er gilt als der beste Survivor überhaupt.


Movie Carlisle 05
Dauer: 10:58 Minuten
Grösse: 62MB

Unter dem Zelt von TransAMCuda.com stand ein TOP restaurierter AAR Cuda in Ivy Green Metallic. Natürlich haben wir noch viele weitere AAR Cuda's und T/A Challenger's auf den Film gepackt. Beeindruckend war auch ein 71er Cuda in originalem Gold.


Movie Carlisle 06
Dauer: 09:47 Minuten
Grösse: 55MB

A-Body's waren sehr stark mit dem Dodge Dart, sowohl auch durch die early Barracudas vertreten.

Auch bei den Dart's gab es einige GTS Ausführungen mit dem HEMI Motor und von Mr. Norm zu bewundern ...


Movie Carlisle 07
Dauer: 10:16 Minuten
Grösse: 58MB

HEMI-Pam in Action, was wohl die Moparfreaks mehr angezogen hat? Der HEMI oder Pam??? Der Aerosmith ist der erste gebaute Daytona 1971 und als besonderes Merkmal, weisst der HEMI Motor eine Six-Pack Vergaseranlage auf.


Movie Carlisle 08
Dauer: 10:50 Minuten
Grösse: 61MB

Der Überraschungsbesuch von Jens aus Deutschland mit seinem 72er Rallye Challenger, gekauft von Erwin aus Bern.

Das grosse Aufbrechen, auch darunter ein original modifizierter Challenger T/A (GYPSY) aus Idaho. Tönte der gut!!!


Movie Carlisle 09
Dauer: 00:39 Minuten
Grösse: 4MB

Ab 13.00 am Sonntag, geht es Schlag auf Schlag für die Amis nach Hause.

Auch wir mussten uns auf die Socken machen, um den Flieger in Chicago nicht zu verpassen!


Anleitung für den Download:

Wie bieten dir die Möglichkeit, die 9 Umfassende Filme von unserer Seite runterzuladen und für den privaten Gebrauch zu speichern und zu nutzen. Jeder Film benötigt nur rund 4 - 66 MB Speicherplatz.

Wie musst Du dazu vorgehen?

Ganz einfach: Klicke mit der rechten Maustaste auf das Film/DVD Logo und wähle "Ziel speichern unter", danach wird der Film direkt auf dem Computer im gewünschten Verzeichnis abgelegt.