image

image

Swiss Mopar Nationals - Heimiswil 1999

 

Swiss Mopar National '99

 

Swiss Mopar National - Heimiswil 1999



Ich habe schon einige US-Car Treffen in der Szene besucht über die letzten 20 Jahre, aber keines hat mich so begeistern können wie das diesjährige Swiss Mopar Treffen in Heimiswil im Kanton Bern!

Es war auch sicher nicht nur dass Super Wetter das seinen Teil dazu beigetragen hat, nein es waren vor allem alle die Teilnehmer, die aus allen umliegenden Ländern mit Ihren tollen Mopar's erschienen, und die damit diesem Meeting Ihren Stempel aufdrückten!

Aber auch einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben natürlich die Organisatoren die es als Team von Daniel Lüedi verstanden haben, gegenüber dem letzten Jahr wieder eine wesentliche Steigerung dieses Anlasses zu vollbringen.

Aber auch neue Ideen sind gefragt, so freuten wir uns alle über die erstmalige Wahl einer Miss Mopar Schweiz, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:


MISS MOPAR '99

 



Und wenn wir schon beim Thema prämieren sind, hier auch gleich die Fahrzeuge die Ihren stolzen Besitzern einen Pokal einbrachten:

BEST MOPARS '99

 


1. Platz


2. Platz


3. Platz


Wir freuen uns mit Euch auf das nächste Treffen 2000 und hoffen wiederum Mopar Besitzer aus aller Welt bei uns begrüssen zu können.

Um die lange Winterzeit zu überbrücken und um Ideen für Euer nächstes Projekt zu sammeln, hier noch einmal eine Auswahl von 65 Bildern der diesjährigen Swiss Mopar Fahrzeuge (Man möge mir verzeihen, dass ich nicht alle Fahrzeuge kenne, Sorry ...)
 

BILDER SHOW '99




Auch spannend, unser Bericht zum Mopar Meeting 1998