image

image

 

 

Mopar Stories der 90er Jahre

.


 

Ein super seltene 69er Superbee steht in der Schweiz. Nach langem Suchen in den USA hat Rene eine Superbee gefunden, importiert und komplett restauriert ...

Hier geht es zur nostalgischen
Story

 
 

Europas grösste Mopar Sammlung in der Schweiz. Ausschlaggebend für den Anfang der MOPAR Sammlung war einer der legendären Letter-Cars, ein Chrysler 300 G Convertible ...

Hier geht es zur nostalgischen
Story
 


Dodge Challenger T/A Zwillinge.
Gleich zwei Volltreffer sind hier gegeben, einerseits haben sie fortlaufende Seriennummern und andererseits haben beide die gleiche Farbe (Sublime). Das ist doch mehr wie ein Zufall

Hier geht es zur nostalgischen
Story
 



Wisst Ihr was ein Sleeper ist?
Nein! Auch ich musste vor vielen Jahren meine Erfahrungen machen und hatte keine Chance die Geldnote die wir vorab auf den Fussboden legten zu greifen ... der Sitz schien mich zu umarmen und nicht mehr loslassen zu wollen ...

Hier geht es zur nostalgischen
Story

 

New Streed Trend. Stephen ist es gelungen einen neuen Trend zu schaffen mit seinem 66er Dodge Charger. Er nennt seine Kreation S K U L L Y

Hier geht es zur nostalgischen
Story

 

Was ist oder wird Trend in der Szene. Mit einem reihen 6-Zylinder kann man natürlich kein Rennen gewinnen, da muss man den Dodge Dart Wagen schon mit einem HEMI nachrüsten. Sieht dann noch immer wie eine lahme Kiste aus, aber die Konkurrenz bekommt Schluckauf

Hier geht es zur nostalgischen
Story

 

Das legendäre 'Cuda Billboard. Da hat ein Designer einigen Enthusiasmus und Mut an den Tag gelegt als er das Design für den 71er Cuda kreierte

Hier geht es zur nostalgischen
Story

 

Das Swiss Mopar Nats, erstmal mit einer Misswahl. Zwei Tage im Zentrum der Mopars in HEMIswil mit Preisvergabe für die besten 3 Mopars.

Und dann findet Ihr auch 72 tolle Bilder von dem mega Event!

Hier geht es zur nostalgischen
Story

 

Sonnenschein Pur. Heimiswil muss eine Oase für schönes Wetter sein. Aus dem Regen angereist und für zwei Tage im Sonnenparadies gelandet.

Don Johnson von ex. Miami Vice war leider nicht anwesend, aber eines seiner Fahrzeuge war Vorort präsent. Die Wahrheit oder nur ein Gerücht?

Hier geht es zur nostalgischen
Story

 

Der Herausforderer. Ein 1970 Dodge Challenger schafft 787 HP auf dem Prüfstand mit einem 518 cu/inch HEMI Motor und erreicht dabei eine mögliche Höchstgeschwindigkeit von über 300 km/h

Hier geht es zur nostalgischen
Story