image

image
Who really was 
 
Kowalski's Lebenslauf Geschnittene Filmszenen Filmfehler V-Point Mythen
 
 

Es existiert noch eine weitere Lobby Karte von FOX, welche Kowalski am Strand mit einer unbekannten Frau zeigt. Diese Erinnerungssequenz wird im Film am Abend in der Dämmerung gezeigt. Vera Thornton und Kowalski werden von hinten gefilmt.

Bisher angenommen: Dieses Bild hingegen zeigt Kowalski mit einer bislang unbekannten Frau am Tage. Was es genau mit diesem Bild auf sich hat ist derzeit noch nicht geklärt.

Fakt: Es handelt sich dabei um eine geschnittene Szene mit Kowalski's verstorbener EX-Freundin (Vera), gespielt von Victoria Medlin. Die Szene zeigt einen Rückblick aus seinem früheren Leben als Polizist in San Diego.


  



Auch die Anhalter Szene wurde gekürzt


Unglaublich aber wahr, hier ist eine bislang unbekannte geschnittene Szene mit Kowalski und Charlotte Rampling im Gespräch mit einem Verkäufer am Tresen eines Kioskes.




Bisher angenommen: Es ist nicht bekannt warum die bereits geschnittene Anhalterszene noch weiter gekürzt wurde.

Fakt: V-Point wurde in zwei Fassungen geschnitten. Einmal als US- und UK-Version. In der UK-Version sind alle Szenen mit Charlotte Rampling vorhanden. Es handelt sich somit nicht wirklich um eine unbekannte geschnittene Szene.

Das Bild zeigt Barry Newman und Charlotte Rampling ausserhalb der Dreharbeiten.